Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich bin ein schwuler 17jähriger, der aus dem Norden Deutschlands kommt.

Linkage

Home Guestbook About Link Link

Affiliates

//////

Daily Trash..

Ich bin schwul...

...und das ist auch gut so!

Wirklich? Ist es gut schwul zu sein? Andererseits: Ist es schlecht schwul zu sein? Ich bin mir jetzt seit ca. 3 Monaten wirklich darüber im Klaren, dass ich auf Männer stehe. Aber jetzt stellen sich mir natürlich viele Fragen. Wie werden andere darauf reagieren? Hat das folgen in meiner beruflichen Laufbahn? Was ist mit dem Wunsch, den ich habe, eine eigene Familie zu gründen? Natürlich gibt es die möglichkeit Kinder zu adoptieren, aber das ist finde ich, nicht das gleiche. Muss ich jetzt auf eigene Kinder verzichten? Soll ich diesen Wunsch einfach ignorieren? Wenn ja, bin ich dann glücklich? Wieso muss überhaupt gerade ich schwul sein? Warum kann ich kein "normales" Leben führen? Ich habe jeden Tag so viele Gedanken und Fragen im Kopf und weiß einfach nicht ob und mit wem ich darüber reden soll. Dazu kommt noch, das ich nicht gerne über meine Gefühle rede. Und wenn ich es dann doch einmal tun sollte, fühle ich mich danach nicht unbedingt besser, so wie es viele sagen, sondern eher noch schlechter, weil ich denke, derjenige, dem ich mich anvertraut habe, denkt etwas anderes über mich, als er mir sagt. Und das lässt mir Selbstzweifel aufkommen.

7.7.07 14:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (7.7.07 14:19)
na und?


lukrezia / Website (7.7.07 14:27)
naja is ja keine große sache oder?


lukrezia / Website (7.7.07 14:45)
kann ich überhaupt nicht verstehen. also stimmt schon - ich bin in so einer homophoben umgebung aufgewachsen. aber mein bester kumpel ist schwul und besser als jede beste freundin;-)
obwohl das meistens auch nur ein klischee ist.

naja hoff mal dass dein blog mit vielen erfahrungen gespickt wird und du ihn lange führst. eine leserin hast du schon mal.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de